Dr. Tobias Rosenberger wird zum Gesellschafter der Hausärztlichen Gemeinschaftspraxis

Liebe Patientinnen und Patienten,

wir freuen uns sehr, Dr. Tobias Rosenberger im Gesellschafterkreis unserer Hausärztlichen Gemeinschaftspraxis Bad Endorf und Eiselfing zu begrüßen. Dr. Rosenberger kam im Juli 2020 in unser Ärzteteam und ist seitdem als angestellter Facharzt für Innere Medizin tätig.

Mit großer fachlicher Kompetenz und Leidenschaft für eine ganzheitliche und individuelle Versorgung kümmert er sich seitdem um das Wohl unserer Patientinnen und Patienten. Neben seinem internistischen und hausärztlichen Schwerpunkt hat Dr. Rosenberger eine Weiterbildung in Manueller Medizin und Chirotherapie.

Zum 1. Januar 2024 ist Dr. Rosenberger nun Gesellschafter unserer Gemeinschaftspraxis geworden. Er wird weiterhin, gemeinsam mit unserem Kollegen und Gesellschafter Dominik Block, die Patientinnen und Patienten in Eiselfing betreuen.

„Ich freue mich sehr, als Gesellschafter die organisatorische und strategische Entwicklung unserer hausärztlichen Praxen aktiv mitzugestalten und damit die ärztliche Versorgung in der Region langfristig zu stärken. Da ich in der Gemeinde Amerang aufgewachsen bin, liegt mir auch persönlich eine zuverlässige ortsnahe hausärztliche Versorgung sehr am Herzen“, sagt Dr. Rosenberger.

Unser gesamtes Team gratuliert Dr. Rosenberger zu diesem Schritt und wünscht ihm viel Freude und Erfolg in seiner neuen Rolle.

Ihre Hausärztliche Gemeinschaftspraxis